Lambertushaus Mildstedt

Home / Alle Projekte / Lambertushaus Mildstedt
Lambertushaus Mildstedt

Ein Platz für dich? Auf jeden Fall!
Wer unser Lambertushaus kennt, kann bestätigen, dass das alt gediente Mobiliar mittlerweile zu wünschen übrig lässt und nicht mehr sehr einladend aussieht. Die Tische und Stühle werden seit über 40 Jahren nicht nur im Gemeindesaal, sondern des Öfteren auch in der Lamberti-Kirche gebraucht. Sie sind sozusagen rundum im Einsatz und dabei mühsam zu transportieren. Jetzt sind sie so abgenutzt, dass der Kirchengemeinderat beschlossen hat, das Mobiliar des Saales zu erneuern.
Stabile, zugleich aber auch bequeme Stühle sowie praktische, klappbare und leicht zu transportierende Tische kosten viel Geld und wir brauchen mindestens 80 Stühle und 20 Tische. Im Rahmen der Spendenkampagne „Kirchturmdenken?- Ja bitte!“ bittet die Kirchengemeinde Mildstedt um Spenden für das neue Mobiliar.