Anpacken

Home / Portfolio / Anpacken
Anpacken

Helfen Sie, wenn es Ihnen möglich ist, mit Zeit und Engagement.
Viele Arbeiten zur Unterhaltung und Pflege des Kirchgebäudes und des Kirchhofs können mit Kräften aus der eigenen Gemeinde geleistet werden. Vielleicht sind sie Handwerker oder gärtnern gerne? Oder Sie haben Lust dazu, ehrenamtlich den Küsterdienst zu versehen? Vielleicht mögen Sie sich um den Blumenschmuck zu den Gottesdiensten kümmern?
Es gibt viele Möglichkeiten, sich ehrenamtlich einzubringen. Die Kirchengemeinde ist dankbar für alle, die sich für ihre Kirche mitverantwortlich fühlen. Wenn Sie mögen, schauen Sie doch einfach mal im Gemeindebüro vorbei.