Weitersagen

Home / Portfolio / Weitersagen
Weitersagen

Bringen Sie Ihren Kirchturm und Ihre Kirche ins Gespräch.
Erzählen Sie, dass und wie Sie sich für Ihre Kirche engagieren. Vielleicht springt der Funke dann in Ihrer Familie, unter Freunden, unter Kolleginnen und Kollegen, im Verein … auf andere Menschen über.
Möglicherweise bietet sich auch zu einem hohen Geburtstag, einem Jubiläum, einer Trauerfeier oder einem anderen besonderen Anlass die Gelegenheit, anstelle von Geschenken oder Blumen um Spenden für die Erhaltung Ihrer Kirche zu bitten.
Man kann dafür in der Einladung oder bei einer Traueranzeige den Spendenzweck und die nebenstehende Kontoverbindung schreiben oder zu dem gegebenen Anlass einfach eine Spendendose aufstellen.

Textbeispiele für Anlassspenden