St. Dionysius Joldelund

Home / Alle Projekte / Projekte 2018 / St. Dionysius Joldelund
St. Dionysius Joldelund

In der Joldelunder Kirche werden die Wände immer dunkler und scheckiger. Staub und Ruß der letzten gut 40 Jahre haben ihre Spuren hinterlassen.
Mit dem Spendenbrief im Advent 2017 wurde um Spenden für den neuen Innenanstrich der Kirche gebeten haben.
Knapp 5.000 Euro kamen zusammen – ein toller Betrag für die kleine Gemeinde und ungefähr die Hälfte der Summe, die benötigt wird, um das Vorhaben in die Tat umsetzen zu können. Der neue Anstrich kostet mit allen Vorarbeiten rund 10.000 €.
Darum bittet die Kirchengemeinde mit dem Spendenaufruf „Kirchturmdenken-Ja bitte!“ in der Weihnachtszeit 2018 erneut um Unterstützung, damit zu den festlichen Anlässen, die 2019 in der Kirche begangen werden sollen, der Kirchraum in neuem Glanz erstrahlen kann.